Pauline Helminger
Pauline Helminger
Montags-Kursleiterin (im laufenden Kurs)
E.: pauline@blubberbaeren.at
T.: +43 676 76 03 882

Liebe Schwimmkinder, liebe Eltern!

Schweren Herzens, aber gut überlegt, werde ich die Leitung der Montags-Schwimmkurse im Aqua Salza nicht mehr weiterführen.

Da ich genauso Mama bin wie ihr, steht das Wohlbefinden meines Sohnes im Vordergrund. Und genau er zeigt mir seit Kursbeginn im September deutlich, dass ihm mein zusätzlicher Arbeitstag am Montag - und die vermehrte Abwesenheit der Mama dadurch - nicht gut tut. In diesem Fall muss ich reagieren und leider die Kurse abgeben. Birgit übernimmt ab Dezember auch die Montagskurse. Sehr gerne schwimme ich den begonnenen Kurs fertig - für meine aktuellen Schwimmkinder ändert sich daher nichts!

Ich wünsche euch allen weitherhin viel Gesundheit und ein fröhliches Schwimmen.


Alles Liebe

Pauline