Die nächsten Kursstarts: April 2024

AUSGEBUCHT


Liebe Mamas & Papas!

Vielen Dank für euer Vertrauen – ihr seid der Wahnsinn!!

Es tut mir leid, dass nicht alle einen Platz bekommen haben.


Die nächsten Babyschwimmkurse: Herbst 2024

Detailinfos dazu: demnächst online

Buchbar: Dienstag, 25.6.2024, 9:00 Uhr, online

Danke für euer Verständnis, dass ich auch für diese Kurse keine Voranmeldungen entgegennehme, weil die Anfrage einfach zu groß ist. Ich habe dann schon Anmeldungen, bevor die Babys auf der Welt sind und mit den kurzfristigeren Buchungen ist die Vorfreude schöner, wenn´s nicht mehr so lange dauert. Und ich kann flexibler die Kurse planen und auf Änderungen außerhalb reagieren. Zudem bin ich immer viel lieber im Wasser als vorm PC 😉.

Ich freue mich auf alle, die ich im Wasser kennenlernen und begleiten darf. Jetzt oder in späteren Kursen <3.

Herzliche Grüße. Birgit



Achtung   Momentan sind keine Kurse vorhanden